Ankommen, Wohlfühlen, Singen, Genießen

Vier wundervolle Gottesdienste der Gospelkirche liegen jetzt schon hinter uns. Wir sind überwältigt, wie viele Menschen mit uns zusammen diese neue Form des Gottesdienstes wagen wollen. Die Reihen füllen sich und die Stimmen werden mutiger. Wo anfangs nur ein leises Summen zu hören war, wird nun kräftig gesungen.
Eindrücke aus dem Gästebuch:
„Ich bin total bewegt. Ich liebe es Gospels mit euch zu singen. Danke! Danke! Danke! – dass es euch gibt. Ich komme wieder. Alles Liebe und Gottes Segen!“
„Es ist immer wieder eine Freude, Gottes Wort und Geist in diesem Hause zu empfangen. Ihr seid ein Segen! Danke“
Erfüllt und gestärkt, durch Gottes Wort, durch die Musik, und durch euren Zuspruch freuen wir uns auf die nächsten Gottesdienste in der Gospelkirche und auf euch! Seid herzlich willkommen!
Die nächsten Termine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.