Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beten (Pastorin Teelke Bercht)

22. September 2019 @ 15:00 - 18:00

Beten… und Gott hörte

Beten heißt – sich an jemanden wenden, den ich nicht sehe, von dem ich aber glaube, dass ich gehört werde. Das ist manchmal gar nicht so leicht. Wie kann ich mich an Gott wenden? Womit kann ich mit an Gott wenden? Jesu Antwort auf diese Fragen ist eine Geschichte über Freundschaft und die Ermutigung, zu bitten und anzuklopfen.

Ich bin Teelke Bercht. Im Juni dieses Jahres habe ich geheiratet und meinen Namen von Wischtukat in Bercht geändert. Seit Oktober 2015 bin ich Pastorin in der Ev.-luth. Emmaus Kirchengemeinde in Kiel.

15 Uhr Gospelcafe,

16 Uhr Gospelkirche,

15 – 18 Uhr Kinderbetreuung

Details

Datum:
22. September 2019
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

St. Heinrich Kirche Kiel
Feldstraße 172
Kiel, Germany

Veranstalter

Katholische Pfarrei Franz von Assisi