Rien ne va plus

Wir freuen uns auf Jan Simowitsch, Leiter der Popularkirchenmusik der Nordkirche.

Was hat dieser Spruch aus dem Roulette Spiel mit der biblischen Geschichte zu tun hat?. Wir sind gespannt! Und wir freuen uns auf zwei von ihm komponierten „Psalmen“, die er uns für diese Gospelkirchen geschenkt hat.

Und natürlich auch wieder viel andere Musik. Das „Hevenu Shalom“ im Arrangement unseres Schlagzeugers Thore müssen wir in diesen dunklen Tagen auch einfach nochmal singen und ebenso neue Songs von Hans Christian Jochimsen sind dabei.

Kommt vorbei. Ab 15.00 Uhr gibt es wieder Kaffe, Tee und Gebäck.

Schreiben Sie einen Kommentar