Gospelkirche 2024

Jeden vierten Sonntag im Monat ist Gospelkirchenzeit!

Kontrapunkt – Von der Kunst der interreligiösen Begegnung

Über den eigenen Tellerrand zu schauen, kann ja bekanntlich nicht schaden. Die ökumenische Gospelkirche Kiel hat dazu in diesem Monat einen passenden Impulsgeber eingeladen: Jan Geldern. Er ist Beauftragter für den interreligiösen Dialog im Erzbistum Hamburg. Unter dem Motto „Kontrapunkt“ wird er uns mitnehmen in die Kunst des interreligiösen Dialogs. Wieder mit viel Gospelmusik auch zum Mitsingen.
Die Goseplkirche startet wie gewohnt um 16.00 Uhr am Sonntag, 28.4. Das Café öffnet bereits um 15.00 in der Kirche seine Pforten. Herzliche Einladung

Mit Musik u.a. von Hans Christian Jochimsen, Tasha Cobbs, Micha Keding und dem Impulssong, „Get together“ vom Osloer Gospelchor

Sonntag 28.4. 16.00 Uhr Live und als Livestream. Ab 15.00 UIhr wieder Einladung zum Gospelcafé.

Schreiben Sie einen Kommentar