Gospelkirche 24.Mai 2020

Die Gospelkirche geht live! Sonntag, 16Uhr! Wir übertragen die Gospelkirche zum zweiten Mal live aus St. Heinrich in Kiel. Heute mit Pastor Björn Ströh aus Gettorf. Die Einschränkungen durch Corona halten an, aber auch ohne Publikum hoffen wir euch einen kleinen Impuls und die Lust auf’s Mitsingen nach Hause zu schicken.

Gospelkirche 17. Mai 2020

Lieblingsplätze und Rückzugsorte Ein Impuls von Steffi und vielen Eindrücken der Lieblingsorte des Teams. Dazu das neue Lied aus der Feder von Daniel Barthel und Thore Hahn: Can’t close my eyse. Leider noch ohne Gesang, dafür mit Jens Tolksdorf am Saxophon. Songtext weiter unten in der Videobeschreibung.

ANKÜNDIGUNG: Nächsten Sonntag, 24.05 – 16Uhr Gospelkirchen – Livestream hier auf unserem Kanal. Wir freuen uns!

Gospelkirche 10. Mai 2020

Freedom, ein Lied unseres Schlagzeugers Thore Hahn. Passend zum Thema Freiheit der Impuls von Pfarrerin Jasmin Zielke. Du stellst meine Füße auf Weiten Raum, Psalm 31, das Lied vom Gospelpastor Joachim Dierks.

Gospelkirche 26.April 2020

Heute wäre wieder eine reguläre Gospelkirche gewesen. Thema „We save the world“ – wie schön, dass unser Impulsgeber Thomas Nolte auch in der Online Version zu Gast ist! Und wir melden uns mit frischen Aufnahmen aus St. Heinrich. Viel Spaß!

Gospelkirche 19. April 2020

Es geht weiter mit unserer Online-Gospelkirche. Aber wir sind auch ehrlich … unser Videomaterial wird knapper. Deswegen aufhören? Nein. Deswegen neue Lieder schreiben und aufnehmen? Auf jeden Fall! Vielen Dank an alle, die einen Beitrag aufgenommen und versendet haben. Was man gemeinsam schaffen kann! Wir freuen uns auch sehr über den Impuls von Pfarrer Norbert Bezikofer. Herzlichen Dank! Und nun viel Spaß!

Gospelkirche 22. März 2020

Für alle Gospelfans und solche, die es noch werden wollen. 

Auch die Gospelkirche Kiel ist von der aktuellen Coronavirus Situation betroffen. Somit können wir uns heute leider nicht versammeln, um zusammen zu singen und Gottesdienst zu feiern. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und haben für euch eine „online Gospelkirche“ arrangiert.  Es ist uns ein großes Anliegen euch auch in diesen Zeiten Gottes Segen mit auf den Weg zu geben. Betet und singt mit uns zusammen und lasst euch die gute Laune nicht verderben.