Gospelkirche 2024

„You`ve brought me over“ – über jeden Berg !

Diesen Titel mit dem hinreißenden gleichnamigen Song „For every mountain“ hat sich Sofie Hermind gewählt. Diese große und großartige dänische Gospelsängerin wir ddiesen Song singen und mit ihrer Energie und ihrer unglaublich kraftvollen Stimme alle in ihren Bann ziehen – bestimm! Sofie Hermind ist zu Gast um für den Gsopelchor Rich Sound einen Workshop zu geben und dann am Sonntag zusammen mit dem Chor diese Gospelkirche zu feiern. Es wird ein grandioses Gospelfest. Versprochen ! Wer im Juni die Gospelkriche mit Mette Risager erlebt hat kann sich eine Vorstellung machen, welch Gospelpower am Sonntag zu erwarten ist!

Achtung ! Die Gospelkirche fängt live um 15.30 Uhr schon an!!!!

Der „Livestream“ wird aus technischen Gründen sehr Zeitnah in den folgenden 48 Stunden dann als Aufnahme hoch geladen.

Kommt vorbei!!

Ab 15.00 Uhr Gospelcafé

Um 15.30 Uhr die Gospelkirche.

Und – wir freuen wir uns auch immer über jeden der Gospel mag und gerne singt. Es erwarten euch viele Gospellieder zum Mitsingen. Die Melodien sind eingängig und die Texte werden über einen Beamer an die Wand projiziert. Und wichtig – nicht jeder Ton muss sitzen.  SIngt – und feiert mit!

Jeden vierten Sonntag im Monat ist Gospelkirchenzeit!

Begonnen wird jede Gospelkirche mit dem Gospelcafé, das Raum für Begegnungen schafft.

15 Uhr Gospelcafé · 16 Uhr Gospelkirche

St. Heinrich Kirche Kiel · Feldstraße 172

Wir freuen uns auf viele Singbegeisterte und eine schöne Zeit gemeinsam!

Schreiben Sie einen Kommentar