Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbruch (Stephanie Nischik)

25. Februar 2018 @ 15:00 - 18:00

Die Gospelkirche Kiel startet – und bricht auf zu neuen Ufern. Aufbruch, das kann im täglichen Leben vieles bedeuten. Damit kann gemeint sein, dass wir unterschiedliche Wege gehen oder dass wir vor einem Umbruch stehen. Solche Umbrüche stellen die Weichen des Lebens mitunter neu, zum Beispiel durch eine Hochzeit, die Geburt eines Kindes, einen neuen Job oder auch durch den Tod eines uns nahestehenden Menschen. Aber egal, was uns in unserem Leben passiert und begegnet, Gott ist für uns da.

Weiterlesen: Impuls von Stephanie Nischik

Details

Datum:
25. Februar 2018
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

St. Heinrich Kirche Kiel
Feldstraße 172
Kiel, Germany

Veranstalter

Katholische Pfarrei Franz von Assisi