Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Loved (Rebekka Ulrich)

25. März 2018 @ 15:00 - 18:00

Loved – Geliebt zu werden. Der Gospelsong „Loved“ von Hans Christian Jochimsen ist die Grundlage dieser Liedpredigt. Warum fällt es uns manchmal schwer, uns bedingungslos lieben zu lassen? Oft fällt es uns leichter zu lieben als lieben zu lassen. Manchmal hat man das Gefühl, sich Liebe und Respekt von Menschen die uns sehr wichtig sind durch Taten oder Worte verdienen zu müssen. Gott aber liebt alle Menschen bedingungslos.

Weiterlesen: Impuls von Rebekka Ulrich

Details

Datum:
25. März 2018
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Katholische Pfarrei Franz von Assisi

Veranstaltungsort

St. Heinrich Kirche Kiel
Feldstraße 172
Kiel, Germany
+ Google Karte anzeigen